Prien literarisch – inspirierend andere Lesung hier in der Stippelwerft

Mrz 12, 2013   //   by Stippelwerft   //   Allgemein  //  Kommentare deaktiviert für Prien literarisch – inspirierend andere Lesung hier in der Stippelwerft

Bastian Hauck Raus ins Blaue!

08.05.2013 um 19.30 Uhr
Eintritt 13 Euro

Cover: Raus-ins-Blaue

„Raus ins Blaue“ hat sich Bastian Hauck mit seinem fünfzig Jahre alten Boot TADORNA gewagt und über seinen fünfmonatigen Törn rund um die Ostsee einen spannenden Bericht verfasst.
Im passenden Ambiente der Stippelwerft erzählt er in einer Multivisionsshow von seiner Reise entlang der deutschen, polnischen und baltischen Küste bis ins ehemalige Leningrad.  Von dort ging es über Finnland, Åland, Schweden und Dänemark zurück. 3.095 Seemeilen hat er zurückgelegt und dafür eine Karriere ausgeschlagen, die er stattdessen hätte machen können. Er legt Zeugnis ab vom Glück der Freiheit, von den Schönheiten der Ostseelandschaften, von den Städten, darunter so unbekannt gewordene Orte wie Gdansk, Kaliningrad und Klaipeda. Außerdem beweist er, dass auch seine Diabeteserkrankung  kein Hinderungsgrund ist, Träume zu verwirklichen.

Tickets gibts im Ticketbüro im Haus des Gastes in Prien
www.tourismus.prien.de – ticketservice@tourismus.prien.de
und allen bekannten Vorverkaufsstellen
TICKETHOTLINE +49 8051 965660
15% Abo-Rabatt beim Kauf von mind. 3 versch. Veranstaltungen

Comments are closed.